E-MailDrucken

Veranstaltung

Titel:
Dein CSD braucht Dich!
Datum:
Sa, 16. April 2016 15.00
Wo:
Berlin
Kategorie:
VelsPol Berlin-Brandenburg
Dein CSD braucht Dich!

Beschreibung

Liebe Mitglieder,
 
wie ihr vielleicht schon über Ecken mitbekommen habt, will die AG Vereinsleben gerne unsere Postkarten- und Fotoaktion aus dem letzten Jahr intensivieren und plant zum Start ein CSD-Foto-Happening im Volkspark Friedrichshain. Ziel soll es sein, möglichst viele Menschen der Berliner Communitys „auf einem Haufen” abzulichten und gleichzeitig die Gelegenheit zu bieten, sich kurz vor Beginn der CSD-Saison schon einmal „warmzulaufen”, um so Menschen für Mitarbeit und Mitgliedschaften im CSD-Verein zu begeistern.
 
Wir würden uns also freuen, wenn ihr euch am Samstag, 16. April pünktlich (!) um 15 Uhr am Eingang Paul-Heyse-Straße Volkspark Friedrichshain einfindet (Tram M10, Haltestelle Paul-Heyse-Straße). Wir werden dann gemeinsam eine Anhöhe aufsuchen und hoffentlich das lustigste und schrägste Szenefoto Berlins aller Zeiten zu Stande bekommen. Ein wenig Prosecco zur Auflockerung werden wir mitbringen, auch Spiegel und Schminkzeug sind in kleinem Rahmen schon organisiert.
 
Da wir ja ein möglichst queeres Abbild unserer vielfältigen Szene ermöglichen wollen, kommt am besten so, wie ihr zum CSD kommen würdet, also ganz so, wie ihr seid. Wir würden euch aber bitten, auf Werbung für Veranstaltungen oder politische Symbole zu verzichten. Die einzige Fahne, die gerne auch hundertfach zu sehen sein soll, ist die Regenbogenfahne.Wir freuen uns auf euch!
 
Liebe Grüße
die AG Vereinsleben
des Berliner CSD e.V.

Veranstaltungsort

Standort:
Volkspark Friedrichshain
Straße:
Paul-Heyse-Str.
Postleitzahl:
10407
Stadt:
Berlin
Land:
Germany
Exportiere ICS