E-MailDrucken

Veranstaltung

Titel:
Benefiz-Sommerfest
Datum:
Sa, 15. August 2015 15.00
Wo:
Mann-O-Meter e. V. - Berlin, Berlin
Kategorie:
VelsPol Berlin-Brandenburg

Beschreibung

Mann-O-Meter e.V. feiert großes Sommerfest und 30-jähriges Bestehen!

Wann? Am 15. August 2015, ab 15 Uhr. Bühnenprogramm ab 17:00 Uhr

Wo? Vor dem Mann-O-Meter in der Bülowstraße 106

Los geht’s mit Kaffee und Kuchen. Gegen 17 Uhr startet ein buntes Bühnenprogramm. Mit dabei sind: Kiki Cessler und ihre Travestie-Show mit Schlagern und Disco-Hits, das Drag-Phänomen Ryan Stecken, Entertainerin Tilly Creutzfeldt-Jakob, die Line-Dancer „Queerados“ von Vorspiel e.V. sowie Unterhaltungskünstlerin Margot Schlönzke, die unter anderem das beliebte Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen moderiert. Miss CSD 2015 Erna Pachulke eröffnet das Fest. Ergänzt wird das Programm durch die Ausstellung „Sommertagtraum“ des Künstlers Frank Lorenz. Und für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill natürlich auch gesorgt.

Außerdem feiern wir an diesem Tag ein Jubiläum, auf das wir besonders stolz sind: Seit nunmehr 30 Jahren bietet Mann-O-Meter allen Rat- und Hilfesuchenden schwulen Männern Unterstützung an. Das ist ein Grund zum Feiern und die geleistete Arbeit, die zum größten Teil durch ehrenamtliche Mitarbeiter erledigt wird, im Rahmen des Festes zu würdigen. Damit das Mann-O-Meter-Sommerfest erneut mit großem Erfolg gelingt, werden eben auch viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter wieder mit dabei sein.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt gemeinnützigen Zwecken zugute. Denn viele unserer Projekte können wir nur mit Unterstützung aus der Community verwirklichen. Alle mitwirkenden Künstler treten deshalb am 15. August ohne Gage für uns auf.

www.mann-o-meter.de

Veranstaltungsort

Standort:
Mann-O-Meter e. V.   -   Webseite
Straße:
Bülowstr. 106
Postleitzahl:
10783
Stadt:
Berlin
Kanton:
Berlin
Land:
Germany
Karte:
Karte
Mann-O-Meter e. V.
Exportiere ICS